Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
für Mensch und Tier

Die Wirbelsäule ist das tragende Element des Körpers und eine Steuerungszentrale des Nervensystems. Muskelbewegungen, Reflexe, Temperatur und vegetative Steuerungen innerer Organe, Haut und Blutgefäße erfolgen über das Rückenmark. Alle Chakren, Drüsen und Organsysteme sind mit der Wirbelsäule verbunden. Die Wirbelsäule ist entscheidend für das körperliche und emotionale Befinden.

Die Aufrichtung hat sich bei folgenden Symptomen als hilfreich erwiesen:

Beckenschiefstand

Schiefhals, Tinnitus

Kopfschmerzen, Migräne

Bandscheibenvorfall, Hexenschuss

Muskelverspannungen, - schmerzen

Ischiasbeschwerden

Kieferfehlstellungen

Depressionen, Ängste, Schlafstörungen

Lernschwierigkeiten

Konzentrationsschwäche, ADHS

unklare Herzbeschwerden ohne pathologischen Befund

...und vieles mehr ...

Beim Tier wären das z.B. HD, ED, Spondylose (Hund) und Kissing spines, Beckenschiefstände etc. (Pferd)

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Aufrichtungsenergie arbeitet mit der Christusenergie und ist eine Form des geistigen Heilens. Sie arbeitet am ganzen Menschen/Tier und ist keinesfalls auf die Wirbelsäule beschränkt. Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht und dadurch die Selbstheilungskräfte angeregt. Ihr Leben wird sozusagen wieder "zurecht gerückt".

Die eigentliche Aufrichtung erfolgt in Sekundenschnelle und ist ohne Risiken und Nebenwirkungen. Sie können sich aber auf einen Muskelkater einstellen! In der Regel ist eine sofortige Veränderung sicht- und auch fühlbar. Aber auch Wochen später können Veränderungen auftreten.

Manchmal genügt eine einzige Aufrichtung, aber oftmals ist eine Wiederholung erforderlich, die aber frühestens nach 7 Tagen erfolgen sollte.

Wie bei allen geistigen Arbeiten kann ich auch hier keine Heilversprechen machen. Ich stelle keine Diagnosen und arbeite nicht an Krankheiten.

Wer mehr darüber wissen möchte, dem kann ich das Buch von Alexander Toskar "Die geistige Aufrichtung" (Herstellung der göttlichen Ordnung in allen Wesen nach dem Geistheiler Pjotr Elkunoviz), erschienen im Aquamarin Verlag GmbH, ISBN 978-3-89427-396-5, wärmstens empfehlen bzw. es kann bei mir ausgeliehen werden.